Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Premiere von Kampusch-Film „3096 Tage“ in Wien
Nachrichten Kultur Premiere von Kampusch-Film „3096 Tage“ in Wien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:25 26.02.2013
Wien

Eine Feier war danach nicht geplant, auch verzichteten die Organisatoren auf jeglichen Glamour angesichts des traurigen Themas. Kampusch selbst ließ sich zu Beginn des fast zweistündigen Dramas im schwarz-roten Kleid vor den Plakaten fotografieren, sagte aber kein Wort.

dpa

Kurz vor der Oscar-Verleihung ist Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron (37) auf dem roten Teppich noch als Rettungssanitäterin eingesprungen. In ihrer weißen bodenlangen Robe sei Theron einem Wachmann zur Hilfe geeilt, der einen Schlaganfall erlitten habe, berichteten US-Medien.

26.02.2013

Die Wintersachen sind verstaut und alle Weihnachtslieder gesungen - auf zu neuen Taten: Michael Bublé veröffentlicht nach einer Neuauflage von „Christmas“ jetzt ein brandneues Werk.

01.03.2013

Ein Hauptpreis für Ben Affleck und doppelter Oscar-Jubel in Österreich: Afflecks Polit-Thriller „Argo“ hat den Oscar für den besten Film abgeräumt. First Lady Michelle Obama höchstpersönlich gab den Gewinner bekannt.

27.02.2013