Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Renée Zellweger mit neuem „Bridget Jones“-Film in Berlin
Nachrichten Kultur Renée Zellweger mit neuem „Bridget Jones“-Film in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 07.09.2016
Anzeige
Berlin

Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger stellt heute ihren neuen „Bridget Jones“-Film in Berlin vor. Zur Deutschlandpremiere werden auf dem pinkfarbenen Teppich vor dem Zoo Palast auch ihre Schauspielerkollegen Colin Firth und Patrick Dempsey erwartet. Mit „Bridget Jones' Baby“ kommt nach zwölf Jahren die von den Fans heiß ersehnte Fortsetzung der Liebeskomödie um die Single-Britin mit Gewichtsproblemen ins Kino. Dieses Mal geht es um die Frage, wer der Vater von Bridgets ungeborenem Baby ist.

dpa

Mehr zum Thema

Trotz Kindern mal einen Abend ins Kino? Eltern wissen, wie schwer es sein kann, gute Betreuung für den Nachwuchs zu finden. Promis auf Tour müssen noch kreativer werden - und verlangen dafür ihren Liebsten einiges ab.

03.09.2016

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (30) ist mit einer Klage gegen die Entwickler des Computerspiels „Grand Theft Auto V“ vorerst gescheitert. Das teilte das oberste Gericht von New York mit.

03.09.2016

Angesichts von Gewalt, Drogenhandel und Korruption sorgt sich die Schauspielerin Salma Hayek um ihr Heimatland.

04.09.2016

In der Dorfkirche Gressow (Nordwestmecklenburg) feiert am Mittwoch das Stück „Ritter, Tod und Teufel“ Premiere.

07.09.2016

Der Kauf von Second-Hand-Kleidung kann enttäuschend enden: Zunächst freut man sich über die ergatterten Schnäppchen, muss dann aber feststellen, dass diese Mängel haben. Deshalb gilt es, auf Geruch und Innenleben der Kleidungsstücke zu achten.

04.10.2016

Bei der zweiten Auflage von „Jugend rockt das Kamp-Theater“ in Bad Doberan sollen nicht nur Musiker auf die Bühne, sondern auch Tänzer und andere Kreative.

07.09.2016
Anzeige