Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Richard Gere spielt einen Arzt
Nachrichten Kultur Richard Gere spielt einen Arzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 18.05.2016
Anzeige
Los Angeles

US-Schauspieler Richard Gere (66, „Ein Offizier und Gentleman“) soll einen Arzt in einem Film über drei Schizophrenie-Patienten spielen. Das berichtete das Branchenblatt „Variety“.

Der Film „Three Christs“ von Regisseur Jon Avnet basiert auf dem biografischen Buch „The Three Christs of Ypsilanti“ des Psychologen Milton Rokeach, der 1959 in einem Krankenhaus in Michigan drei Patienten zusammenbrachte. Die drei sonst sehr unterschiedlichen Männer glaubten alle, Jesus Christus zu sein. Gere ist in den USA als nächstes an der Seite von Steve Coogan und Laura Linney im Drama „The Dinner“ zu sehen, das voraussichtlich kommendes Jahr erscheint.

dpa

Mehr zum Thema

Die britischen Schauspieler James McAvoy (37) und Anne-Marie Duff (45) gehen nach fast zehn Jahren Ehe getrennte Wege.

17.05.2016

Hollywood-Star Robert De Niro ist bereits Teilhaber eines Hotels in New York - nun will der 72-Jährige ein Luxushotel in London eröffnen.

17.05.2016

Schauspieler Russell Crowe (52) ist ein passionierter Mountainbike-Fahrer. Er lege pro Woche rund 100 Kilometer zurück, sagte Crowe der „Bild am Sonntag“.

17.05.2016

Der chinesische Animationsfilm „Little Door Gods“ bekommt für seine US-Fassung prominente Unterstützung aus Hollywood.

25.05.2016

Die Neuauflage der Gruselfilm-Reihe „The Mummy“ („Die Mumie“) bekommt weitere prominente Verstärkung: Neben Tom Cruise (53, „Mission: Impossible 5“) und der Engländerin ...

18.05.2016

Die Produzenten hinter dem preisgekrönten Überlebens-Drama „The Revenant - Der Rückkehrer“ planen ein neues Abenteuer im Bereich Science-Fiction.

11.05.2016
Anzeige