Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Robbie Williams möchte noch ein zweites Kind - mindestens
Nachrichten Kultur Robbie Williams möchte noch ein zweites Kind - mindestens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 07.03.2013
Anzeige
Berlin

Der schönste Teil des Tages sei, Töchterchen Teddy die Windeln zu wechseln. Als seine Frau schwanger war, habe er mehrere Kilos zugenommen - zwölf seien aber jetzt schon wieder weg. Williams ist neuerdings auch auf dem Modesektor aktiv. Ende Februar stellte er seine eigene Kollektion in Deutschland vor - im Berliner Kadewe.

dpa

Die Woodstock-Legende Alvin Lee ist tot. Lee sei völlig unerwartet nach einer Routineoperation gestorben, teilte seine Familie auf der Internetseite des Musikers mit.

10.03.2013

Zum Schluss gab es dann doch noch Buntes. Nach neun Pariser Prêt-à-Porter-Tagen, in denen Schwarz die Laufstege der Mode für Herbst/Winter 2013/14 dominierte, zeigte Miuccia Prada am Mittwoch neben viel Blau auch leuchtende Farben.

08.03.2013

Dragqueen Olivia Jones wird bei den Liveshows der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ als Backstage-Reporterin auftreten. „Olivia Jones wird als Herbergsmutter mit in den DSDS-Loft ziehen“, teilte der Kölner Sender mit.

07.03.2013
Anzeige