Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Rügener Musical-Star kehrt Großproduktionen den Rücken
Nachrichten Kultur Rügener Musical-Star kehrt Großproduktionen den Rücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:04 22.08.2014
Die Musicaldarstellerin Henriette Grawwert will künftig zugunsten ihres Kindes auf Rollen bei Großproduktionen verzichten. Am Sonntag gibt sie in Sagard ein Konzert. Quelle: Andreas Pfaffe
Anzeige
Sagard

Nachdem sie im Mai Mutter geworden ist, will die auf Rügen aufgewachsene Musical-Darstellerin Henriette Grawwert ihren beruflichen Schwerpunkt auf eigene Programme verlagern.

Ein Kleinkind und Proben für Großproduktionen wie „Sister Act“, wo sie zuletzt engagiert war, seien zeitlich nicht unter einen Hut zu bekommen, sagt sie in einem Interview mit der OZ. Am Sonntag wird sie ein Konzert in ihrem Heimatort Sagard geben. Im Publikum ist dann auch Töchterchen Valerie.



Maik Trettin

30 Kinder und Jugendliche lernen das Abc des Filmens. Die Kirchgemeinde gibt ihnen die Chance.

22.08.2014

Fünf Lüster hat Petra Matelova in ihrer Werkstatt in Novy Bor angefertigt und jetzt im Schloss aufgehängt.

22.08.2014

Oldtimer machen Station auf Wismarer Marktplatz. Kati Witt ist dabei.

22.08.2014
Anzeige