Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Sänger Gunter Gabriel ist tot
Nachrichten Kultur Sänger Gunter Gabriel ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 22.06.2017
Anzeige
Hamburg

Der Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 75 Jahren in Hannover, wie seine Agentur mitteilte. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet.

dpa

Das gab es noch nie: Bei den diesjährigen Eldenaer Jazz Evenings am ersten Juliwochenende in Greifswald treten gleich drei Bigbands auf. Neben der Kepler-Bigband kommen die Brigade Futur III & die Spielvereinigung Sued sowie die NDR Bigband.

23.06.2017
Kultur «Das unbekannte Kapitel» - Bilder von Wolfgang Herrndorf in Stade

140 Arbeiten wie Porträts, Landschaftsbilder und Karikaturen werden größtenteils aus dem Nachlass des „Tschick“-Autors gezeigt.

22.06.2017

Apple will laut einem Medienbericht die Abgaben an Musikkonzerne aus seinem Streamingdienst drücken.

22.06.2017
Anzeige