Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Sängerin Christina Aguilera bekommt ein Mädchen
Nachrichten Kultur Sängerin Christina Aguilera bekommt ein Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:57 29.03.2014
Anzeige
New York

Die US-Sängerin Christina Aguilera wird zum zweiten Mal Mutter. Die Musikerin erwartet eine Tochter, erfuhr die Nachrichtenagentur dpa. Wann das Kind zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Erst im Februar hatte Aguilera, die mit Songs wie „Genie in a Bottle“, „What a Girl Wants“ und „Beautiful“ bekannt worden war, ihre Verlobung mit dem Filmproduzenten Matthew Rutler bekanntgegeben. Aus ihrer vorherigen Ehe mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman hat Aguilera bereits einen sechs Jahre alten Sohn.



dpa

Traumhafte Wesen. Eine herumkriechende Menschenschnecke, eine Ballerina, ein humanoider Kontrabass.

30.03.2014

Rom (dpa) - Weltweit beliebte Western-Parodien pflasterten seinen Weg. Smart und trickreich verpasste er mit seinem immer bärbeißigen Kompagnon Bud Spencer Backpfeifen und Kinnhaken im Dutzend.

30.03.2014

Gott will die Menschheit bestrafen. Mit einer gigantischen Sintflut will er die Erde vernichten. Ein großer Regen, der 40 Tage und 40 Nächte dauert, soll dazu über die Welt kommen.

07.04.2014
Anzeige