Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Sängerin Christine McVie kehrt zu Fleetwood Mac zurück
Nachrichten Kultur Sängerin Christine McVie kehrt zu Fleetwood Mac zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:48 27.03.2014
New York

Rund 16 Jahre nach ihrem Austritt kehrt die Sängerin Christine McVie zu Fleetwood Mac zurück. Sie hätte in ihren wildesten Träumen nie wirklich geglaubt, sie könnte zur Band zurückkommen, sagte McVie dem Magazin „People“. Auch die Band sei begeistert, sagte Schlagzeuger Mick Fleetwood. McVie schrieb zahlreiche Hits für die Band, trat aber 1998 aus. Im vergangenen Jahr hatten Fleetwood Mac eine Welttournee abbrechen müssen, weil Bassist John McVie an Krebs erkrankt war. Er sei inzwischen auf dem Weg der Besserung, so McVie.



dpa

Zwischen Freudentaumel und Starrummel: Seit dem Überraschungssieg beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest geht es für die Newcomer von Elaiza drunter und drüber.

31.03.2014

Rund 16 Jahre nach ihrem Austritt kehrt die Sängerin Christine McVie (70) zur Rockband Fleetwood Mac zurück.

31.03.2014

Die Musikerinnen Kylie Minogue (45) und Birdy (17), die am Donnerstag bei der Echo-Verleihung auftreten, sind am Mittwoch mit mehreren Stunden Verspätung in Berlin gelandet.

28.03.2014