Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Sam Mendes und Steven Spielberg drehen „The Voyeur’s Motel“
Nachrichten Kultur Sam Mendes und Steven Spielberg drehen „The Voyeur’s Motel“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 15.06.2016
Anzeige
Los Angeles

Einen weiteren James-Bond-Film will Sam Mendes (50) nach „Spectre“ und „Skyfall“ nicht mehr drehen, doch der britische Regisseur hat schon ein neues Projekt.

Mit „The Voyeur’s Motel“ plant er die Verfilmung einer bizarren Geschichte, die kürzlich in einem Artikel in dem US-Magazin „New Yorker“ geschildert wurde. Darin geht es um einen Voyeur, der im US-Staat Colorado ein Motel betrieb und seine Gäste durch versteckte Gucklöcher beobachtete.

Zusammen mit Steven Spielberg wird Mendes den Film auch produzieren. Wie „Variety“ berichtet, hat das Team nun die Drehbuchautorin Krysty Wilson-Cairns („The Good Nurse“) mit dem Skript beauftragt.

dpa

Mehr zum Thema

Der US-Schauspieler Johnny Depp (53) will Teile seiner Kunstsammlung zu Geld machen. Das gab das Auktionshaus Christie's in London bekannt.

11.06.2016

Der berühmte Krimi „Mord im Orient-Express“ von Agatha Christie wird von dem britischen Regisseur Kenneth Branagh neu verfilmt.

12.06.2016

Schauspielerin Jordana Brewster (36) hat ihren zweiten Sohn bekommen. Eine Leihmutter habe den kleinen Rowan am vergangenen Donnerstag zur Welt gebracht, erklärte ...

15.06.2016

Der Drehstart für die „Blade Runner“-Fortsetzung mit den Hauptdarstellern Ryan Gosling und Harrison Ford steht bevor.

15.06.2016

Millionen Menschen werfen jährlich Geldstücke in Roms monumentalen Trevi-Brunnen. Die Legende besagt, dass sie dann irgendwann in die Ewige Stadt zurückkehren werden. Aber was passiert eigentlich mit dem Geld, das sich auf dem Grund des Beckens ansammelt?

27.06.2016

Im 500 Jahre alten Gemäuer können Besucher künftig auf den Spuren der Vergangenheit wandeln.
Das Kleinod, das in Zukunft das Stadtmuseum beherbergen soll, wird für mehr als drei Millionen Euro saniert.

08.06.2016
Anzeige