Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Schätze für die Menschen vor Ort
Nachrichten Kultur Schätze für die Menschen vor Ort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 05.05.2018
Anzeige
Neubrandenburg

Schätze, die auf Rügen gefunden wurden, sollten auch auf Rügen gezeigt, ausgestellt und in Bezug zu den Menschen der Region und der Region im Allgemeinen dargestellt werden. Nur dort gehören sie hin und gehören den Menschen vor Ort. Sie sollten hier den Einheimischen und den Urlaubern gezeigt werden. Jede Urlaubsregion braucht auch Atraktionen für Regentage und zur Verlängerung der Saison.

Dietrich Brasch

Auf hoher See erlebte er dank Käpt'n Blaubär haarsträubende Abenteuer. Die Raumpatrouille Orion brachte ihn bis zu den Sternen. Mit 87 Jahren ist der Berliner Schauspieler Wolfgang Völz jetzt gestorben.

05.05.2018

Furiose Bühnenkunst der Extreme. Zum Auftakt des 55. Berliner Theatertreffens lässt sich das „alte“ Berliner Volksbühnen-Ensemble noch einmal feiern. Doch nicht nur Altmeister zeigen bei dem Festival ihr Können.

06.05.2018

In Trier wird der 200. Geburtstag von Karl Marx groß gefeiert. Höhepunkt ist die Enthüllung einer Riesen-Statue, die China der Geburtsstadt von Marx geschenkt hat.

05.05.2018
Anzeige