Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Schauspieler Bud Spencer ist tot
Nachrichten Kultur Schauspieler Bud Spencer ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 27.06.2016
Anzeige

Rom (dpa) - Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Das berichtete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf seinen Sohn Guiseppe Pedersoli.

Mehr zum Thema

In München ist in den kommenden Tagen wieder alles Kino: Das Filmfest hat begonnen und zeigt bis 2. Juli mehr als 200 Filme. Außerdem gibt es viele Partys und Empfänge. Kabarettist Harry G hat deshalb zum tieferen Sinn des Festivals seine ganz eigene Meinung.

24.06.2016

Er war ein Raubein mit Charme, ein Intellektueller, ein sanfter Künstler, ein aufbrausender Charakter. Götz George war nicht nur einer der vielfältigsten Schauspieler des Landes, sondern ein Mensch mit vielen Facetten.

28.06.2016

Die Invasion der Außerirdischen war ein filmisches Spektakel. Nun meldet sich „Independence Day“ zurück und platziert sich weit oben in den US-Kinocharts. An der Spitze bleibt aber ein animierter Fisch.

28.06.2016

Seit Jahren bemühte sich die Spitze des Vereins „De Drom“ aus Kröpelin um den Erwerb des historischen Bahnhofsgebäudes von Neubukow. Ein wichtiger Bestandteil des ehrgeizigen Projekts einer Nordische Kunstakademie. Jetzt wurde dieser „Traum“ wahr.

27.06.2016

Für die dritte FashionWeek in der Rostocker Halle 207 am 13. August suchen die Macherinnen Ulrike Klein und Tina Jahnke noch frische Gesichter aus der Region. Niloufar Imanian (18) will sich bewerben.

28.06.2016

Noch bis Freitag improvisieren und trainieren die Eleven in den Inselorten Neuendorf, Vitte und Kloster.

27.06.2016
Anzeige