Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Schauspieler Dieter Pfaff gestorben
Nachrichten Kultur Schauspieler Dieter Pfaff gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 06.03.2013
Hamburg

Bei dem beliebten Darsteller der ARD-Fernsehserie „Der Dicke“ war im Herbst 2012 Lungenkrebs festgestellt worden. Pfaff hatte noch vor vier Wochen angekündigt, bald wieder vor der Kamera stehen zu wollen. Er arbeite hart daran, schnell wieder gesund zu werden. In den letzten Tagen hatte er sich aber erneut in einer Lungenklinik behandeln lassen.

dpa

Der Schauspieler Dieter Pfaff ist im Alter von 65 Jahren in Hamburg gestorben. Seine Agentin Sibylle Flöter bestätigte der Nachrichtenagentur dpa einen entsprechenden Bericht der „Bild“- Zeitung.

06.03.2013

Im Literaturzentrum Neubrandenburg startet heute Abend eine Reihe von „Doppellesungen“. Junge Autorinnen aus Ost und West wollen dabei mit dem Publikum über ihr Gesellschafts- und Frauenbild ins Gespräch kommen.

08.03.2013

Ein prominenter Tänzer des Moskauer Bolschoi Theaters hat nach offiziellen Angaben gestanden, die Säureattacke auf Ballettchef Sergej Filin in Auftrag gegeben zu haben.

06.03.2013