Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Schauspieler Joe Santos aus „Detektiv Rockford“ mit 84 gestorben
Nachrichten Kultur Schauspieler Joe Santos aus „Detektiv Rockford“ mit 84 gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:10 19.03.2016
Anzeige
Los Angeles

US-Schauspieler Joe Santos, der vor allem mit seiner Rolle in der Serie „Detektiv Rockford - Anruf genügt“ bekannt wurde, ist tot. Sein Sprecher bestätigte „Deadline.com“ den Tod des Darstellers. Das Promiportal „TMZ.com“ meldete unter Berufung auf den Sohn des Schauspielers, dass Santos zwei Tage nach einem Herzinfarkt am Freitag in einem Krankenhaus in Santa Monica gestorben sei. Er wurde 84 Jahre alt. In den 1970er Jahren spielte Santos in „Detektiv Rockford“ an der Seite von James Garner den Polizisten Dennis Becker.

dpa

Mehr zum Thema

Der frühere Fußballer über seine Zeit in Rostock, sein neues Leben als Nachwuchstrainer in Chicago und die Misere bei seinem Heimatklub.

15.03.2016

Heute morgen um 9.45 Uhr heißt es für elf Schüler des Wolgaster Runge-Gymnasiums „Anschnallen und Festhalten“.

15.03.2016

2014 konnte Protonet innerhalb von nur 89 Minuten die erste Million über Crowdfunding für den „sichersten Server der Welt“ einsammeln. Nun sucht das Hamburger Startup im Silicon Valley Geldgeber für den internationalen Durchbruch und eine neuartige Smart-Home-Zentrale.

20.03.2016

Auf der Leipziger Buchmesse wird heute der ungewöhnlichste Buchtitel des Jahres gekürt.

19.03.2016

Quelle: Spiegel

19.03.2016

Noch zur Beerdigung seines Freundes Max Greger im vergangenen August hatte er seine Klarinette mitgebracht. Hugo Strasser spielte live für seinen Weggefährten: „Yesterday“ von den Beatles.

19.03.2016
Anzeige