Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Schauspieler Manfred Krug ist tot
Nachrichten Kultur Schauspieler Manfred Krug ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 27.10.2016
Anzeige
Berlin

Der Schauspieler Manfred Krug ist tot. Er starb bereits am vergangenen Freitag im Alter von 79 Jahren in Berlin, wie sein Management am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung online berichtet.

dpa

Mehr zum Thema

Der Hollywood-Star steht in der französischen Hauptstadt nicht vor der Kamera, sondern hinter der Ladentheke. Die Aufregung ist groß.

25.10.2016

Als Teenager verlor er seine Eltern. Wahrscheinlich wäre der spätere Filmregisseur selbst auch gestorben, wenn er nicht ein Fußballspiel einem Familienausflug in die Berge vorgezogen hätte.

25.10.2016

Der Schauspieler Manfred Krug ist tot. Er starb bereits am vergangenen Freitag im Alter von 79 Jahren in Berlin, wie sein Management der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

27.10.2016

Sopranistin Any dos Santos Lima und Choreografin Katja Taranu sprachen am Donnerstag in Rostock über ihren Beruf und über das Händel-Oratorium, das ab November am Volkstheater aufgeführt wird.

27.10.2016

Ob es um Trump, die AfD, den Brexit oder Bob Dylan geht: Der peruanische Nobelpreisträger Mario Vargas Llosa nimmt kein Blatt vor den Mund.

28.10.2016

 Millionen Abba-Fans haben auf die Reunion der schwedischen Kultband gehofft. Nun soll es bald soweit sein – wenngleich es wohl kein Comeback auf der Bühne wird. Laut Ankündigung handelt es sich um ein gemeinsames, virtuelles Projekt.

27.10.2016
Anzeige