Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Nachrichten Kultur Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 28.03.2017
Berlin

Die Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige sei in der Nacht gestorben, teilte ihr Management der Deutschen Presse-Agentur mit.

dpa

Mehr zum Thema

Singt die russische Künstlerin Julia Samoilowa beim Eurovision Song Contest in Kiew oder nicht? Nach dem Einreiseverbot der Ukraine wollen die Veranstalter vermitteln. Sie bieten etwas an, das es noch nie gab.

24.03.2017

Die Satiresendung „extra 3“ hat einen weiteren Song über Recep Tayyip Erdogan vorgestellt. Vor einem Jahr hatte ihr Beitrag „Erdowie, Erdowo, Erdogan“ einen Eklat ausgelöst.

24.03.2017

Die Umstellung dauert einige Stunden. Mittwochmittag soll digitales Antennenfernsehen dann im neuen Standard DVB-T2 HD zu empfangen sein. Zwischendurch ist allerdings Sendepause. Und die Umstellung gilt auch noch nicht bundesweit.

27.03.2017

Die Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige sei in der Nacht zum Dienstag gestorben, teilte ihr Management der Deutschen Presse-Agentur mit.

28.03.2017

Der Komiker gastiert am 31. März mit seinem Programm „Schwer im Stress“ in Stralsund.

29.03.2017

Am 29. April findet im „Treffpunkt Europas“ in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) die Bandnacht statt. Unter den sechs Gruppen ist auch die Jonathan Blues Band aus Berlin.

28.03.2017