Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Schweiger-„Tatort“ bei Kinopremiere in Hamburg bejubelt
Nachrichten Kultur Schweiger-„Tatort“ bei Kinopremiere in Hamburg bejubelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 08.03.2013
Anzeige
Hamburg

Mit von der Partie waren zur Premiere in Hamburg auch Gäste wie Moderator Kai Pflaume, Schauspielerin Andrea Lüdke oder auch Schweigers Co-Star Fahri Yardim. In dem Film spielt er den neuen Ermittler in der Hansestadt, Nick Tschiller, der in Hamburg gegen einen Menschenhändlerring kämpft. Das Publikum fühlte sich gut unterhalten, klatschte bei manchen Szenen während des Films.

dpa

Til Schweiger hat mit Schauspiel-Kollegen und dem gesamten „Tatort“-Team eine umjubelte Premiere seines ersten Falls gefeiert. Der Film, der am Sonntag in der ARD läuft, wurde am Abend in einem Hamburger Kino gezeigt.

08.03.2013

Generationen wurden mit „Lackys“ Liedern groß.

08.03.2013
Kultur Berlin - IN KÜRZE

Das Staatliche Museum Schwerin wird beim Ankauf von 13 bedeutenden Werken des Künstlers Günther Uecker (82) aus der Privatsammlung Drautzburg.vom Bund mit 830 000 Euro unterstützt.

08.03.2013
Anzeige