Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Sexy Ex-Häftling Jeremy Meeks zeigt Mode von Philipp Plein
Nachrichten Kultur Sexy Ex-Häftling Jeremy Meeks zeigt Mode von Philipp Plein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:32 14.02.2017
Anzeige
New York

Der ehemals „heißeste Häftling“ der USA hat es bei der New Yorker Modewoche auf den Laufsteg geschafft. Für den deutschen Designer Philipp Plein lief Jeremy Meeks bei der New York Fashion Week über den Catwalk. Im Publikum waren Prominente wie Popsängerin Madonna, TV-Sternchen Kylie Jenner und Rapper-Freund Tyga oder auch Paris Hilton zu sehen. Der „sexy Verbrecher“ Meeks zeigte sich unter anderem in einem schwarzen Outfit mit Kapuzenjacke. Meeks war 2014 wegen unerlaubten Waffenbesitzes festgenommen worden.

dpa

Mehr zum Thema

Babyglück bei George und Amal? Die Anzeichen verdichten sich, dass Amal Clooney mit Zwillingen schwanger ist. Im Juni könnte es soweit sein.

10.02.2017

Straffes Programm und nicht nur Winken und Lächeln. Das niederländische Königspaar hat auf seiner mehrtägigen Reise durch drei ostdeutsche Bundesländer viel wissen wollen.

10.02.2017

Er hat Mafiosi, Gangster und andere Verbrecher gespielt. Aber privat ist Schauspieler Robert De Niro eher ein Gutmensch.

12.02.2017
Kultur Eine Elster verändert alles - Die Familie lebt – dank Penguin Bloom

Penguin ist eine Elster. Eine australische Elster, bei uns würde man sie Krähe nennen – auf jeden Fall aber ist sie kein Pinguin. Die Krähe namens Penguin ist ein wichtiger Vogel. Denn sie hat eine Familie gerettet: die Familie Bloom in Australien.

14.02.2017

Es ist eine unendliche Geschichte. Schon 2007 hatte der Bundestag ein Denkmal zur Erinnerung an die Deutsche Einheit beschlossen. Im vergangenen Jahr wurde es gestoppt. Jetzt gibt's eine neue Kehrtwende. Zurück auf Start.

14.02.2017

Auf der Berlinale gibt es „Beuys“ zu sehen, den zweiten deutschen Bären-Jäger. Und der Kult-Finne Aki Kaurismäki begeistert mit einer Tragikomödie.

14.02.2017
Anzeige