Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Sutherland: "24"-Film, "solang ich noch rennen kann"
Nachrichten Kultur Sutherland: "24"-Film, "solang ich noch rennen kann"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:04 11.04.2013
Kiefer Sutherland stünde weiterhin für einen Kinofilm zur Serie "24" (auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich) zur Verfügung - noch. Quelle: Fox
Anzeige

Ganz müssen "24"-Fans ihre Hoffnungen auf einen Kinofilm zur Serie noch nicht begraben: Hauptdarsteller Kiefer Sutherland ist noch immer willens, ein weiteres Mal in die Rolle des Agenten Jack Bauer zu schlüpfen. Allzu lange sollte das verantwortliche Studio Fox das Projekt jedoch nicht mehr aufschieben: "Ich will den '24'-Film drehen, solang ich noch rennen kann - und letzte Woche stellte ich fest, dass ich es noch kann", meinte der 46-Jährige im Gespräch mit dem britischen Klatschblatt "The Sun", kurz nachdem er für seine aktuelle Serie "Touch" eine Verfolgungsszene abgedreht hatte. Der Film zur zwanzigfach Emmy-prämierten "24"-Reihe befindet sich schon seit Jahren in der Schwebe. Erst im März gab Antoine Fuqua, der designierte Regisseur, dem Cineastenportal "IndieWire" zu verstehen, dass es den Film nicht geben werde - und wenn, dann nicht mehr unter seiner Regie.

Kiefer Sutherland bei Twitter

"24"-Wiki

teleschau

Literaturnobelpreisträger Günter Grass las vor ausverkauftem Haus im Schweriner Theater.

11.04.2013

164 Titel sind im Rennen um den Deutschen Buchpreis 2013. An der Ausschreibung nahmen 101 Verlage teil, davon 71 aus Deutschland, 18 aus Österreich und 12 aus der Schweiz, teilte der Börsenverein des Deutschen Buchhandels gestern mit.

11.04.2013

Eine bemerkenswerte Doppelschau ist das Ergebnis deutsch-französischer Kultur- Zusammenarbeit. Jeweils elf französische und deutsche Künstler zeigen ihre Arbeiten.

11.04.2013
Anzeige