Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Sylvester Stallone wieder unter Vertrag
Nachrichten Kultur Sylvester Stallone wieder unter Vertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 20.04.2016
Anzeige
Los Angeles

„Rocky“-Star Sylvester Stallone (69) ist eigenen Angaben nach wieder unter Vertrag. Laut „Variety“ verriet Stallone bei der Jahresversammlung von Amerikas Kinobesitzern (CinemaCon) in Las Vegas, dass er sich mit STX Entertainment auf einen neuen Film geeinigt habe.

Über Titel und Inhalt des Projekts ließ er sich nicht aus, versprach aber, der Film werde „Unterhaltungs- und kommerzielen Wert“ haben. Stallone war zuletzt in „Creed - Rocky's Legend“ (2015) zu sehen und kommt demnächst mit „The Unknown Soldier“ in die Kinos. Bekannt ist er auch von mehreren „Rambo“-Filmen.

dpa

Mehr zum Thema

Die Marvel Comic-Verfilmung „Deadpool“ ist erst im Februar erfolgreich in den Kinos angelaufen, nun ist bereits die Fortsetzung in Planung.

17.04.2016

Der umstrittene Fahrdienstvermittler Uber hat das Interesse von Hollywood geweckt. Das Studio Fox will eine Action-Komödie über die Erlebnisse eines Uber-Fahrers auf die Leinwand bringen.

17.04.2016

Mogli, Balu, Baghira: Altbekannte Figuren werden wieder zum Leben erweckt, wenn das „Dschungelbuch“ in den Kinos startet. Der Film erklimmt die Spitze der US-Kinocharts, gefolgt von „Barbershop“.

19.04.2016

Der Ex-Mann von US-Schauspielerin und Sängerin Liza Minnelli (70) ist tot. David Gest wurde Medienberichten zufolge am Dienstag in einem Londoner Hotel tot aufgefunden.

13.04.2016

Die Skisaison ist vorbei. Die Sportklamotten werden nun im hintersten Eck des Schrankes oder gar in Boxen verstaut - aber erst nach der letzten Wäsche. Hier ist wichtig, die empfindlichen High-Tech-Textilien nicht zu sehr zu beanspruchen.

10.05.2016

Die mahnende Stimme von Günter Grass (im Bild) ist verstummt. Doch ein Jahr nach seinem Tod sind die Arbeiten des Literaturnobelpreisträgers begehrter denn je.

13.04.2016
Anzeige