Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „The Voice“-Kandidatin Rachelle Jeanty singt in MV
Nachrichten Kultur „The Voice“-Kandidatin Rachelle Jeanty singt in MV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
The Voice of Germany: Rachelle Jeanty begeistert das Publikum. Quelle: Sat.1/prosieben/richard Hübner
Anzeige
Börgerende-Rethwisch

Bei „The Voice of Germany“ kämpft Rachelle Jeanty um den Titel – Freitag und Sonnabend ist die 46-Jährige in Mecklenburg-Vorpommern beim „Christmas Concert“ vom „Jazz at Heart & Friends“-Projekt in Rostock, Börgerende-Rethwisch und Güstrow zu Gast.

Rostock kennt die 46-Jährige, die als Background-Sängerin von Celine Dion schon vor einem Millionen-Publikum auf der Bühne stand, bereits. „Ich war zweimal in Rostock, in Warnemünde haben Falk Bonitz, mein Pianist und Verlobter, uns verliebt“, verrät Jeanty. Durch Bonitz, der in Rostock studiert und am Volkstheater mitgewirkt hat, sei auch der Kontakt zum „Jazz at heart“-Projekt entstanden.

Karten für die Veranstaltungen gibt es unter: 038203/22924


Audio-Interview mit Rachelle Jeanty



OZ

Anzeige