Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Tom Hanks würde „Apollo 13“ noch einmal drehen
Nachrichten Kultur Tom Hanks würde „Apollo 13“ noch einmal drehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 22.03.2013
Tom Hanks hat beste Erinnerungen an «Apollo 13». Foto: Warren Toda
New York

„Es war ein toller Ensemble-Film“, sagte er. „Kevin Bacon, Bill Paxton und ich in dieser kleinen kalten Raumkapsel, das war die tollste schlimmste Zeit, die ich mir vorstellen kann“, erinnerte er sich an den Dreh des Erfolgsfilms vor fast 20 Jahren.

dpa

Tote-Hosen-Sänger Campino (50), der viele Fans in Argentinien hat, ist gespannt darauf, was der neue Papst Franziskus verändern wird.„Ich habe gehört, dass er immer sehr frei redet - und es ist eine große Hoffnung, dass er besser ist als unser Mann, unser "Abgeordneter"“, sagte Campino am Rande der Echo-Verleihung in Berlin unter Anspielung auf den zurückgetretenen deutschen Papst Benedikt XVI.

22.03.2013

Düsseldorf (dpa) – Christine Uecker macht alle Wege mit dem Fahrrad – ob es regnet oder schneit. Nicht nur ihr Mann, der „Nagelkünstler“ Günther Uecker arbeitet sieben Tage die Woche, auch Christine Uecker ist bis über die Ohren beschäftigt.

23.03.2013

An ihnen kam der Echo 2013 nicht vorbei: Die Toten Hosen fahren als die großen Gewinner des Deutschen Musikpreises nach Hause. Die Punkrocker aus Düsseldorf wurden bei der Preisverleihung am Donnerstagabend in Berlin zur besten deutschen Rockgruppe gekürt.

01.04.2013