Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Trumps beim Ostereierrollen im Garten des Weißen Hauses
Nachrichten Kultur Trumps beim Ostereierrollen im Garten des Weißen Hauses
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 17.04.2017
Anzeige
Washington

US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben am Ostermontag am traditionellen Ostereierrollen im Garten des Weißen Hauses teilgenommen. Trump und seine Ehefrau sowie ihr Sohn Barron begrüßten die Gäste zunächst von einem Balkon des Weißen Hauses aus. Melania Trump sprach von einer „wundervollen Tradition“. Die First Lady ist traditionell die Gastgeberin der Veranstaltung. Anschließend mischten sich die Trumps unter die Besucher im Garten des Weißen Hauses, begleitet von Sicherheitskräften. Tausende Familien besuchten den südlichen Teil des Gartens.

dpa

Mehr zum Thema

Mehr als zehn Ehe-Jahre, drei gemeinsame Kinder, zwei erfolgreiche Karrieren: Das frühere Traumpaar Jennifer Garner und Ben Affleck geht schon seit 2015 getrennte Wege, nun folgt die Scheidung.

14.04.2017

Emma Morano ist tot. Sie war der letzte noch lebende Mensch gewesen, der im 19. Jahrhundert geboren worden war. Ihre Nachfolgerin als ältester Mensch kommt vermutlich aus Jamaika.

15.04.2017

Emma Moranos Organismus war für ein langes Leben programmiert. Dass die Italienerin stolze 117 Jahre alt wurde, hatte auch andere Gründe. Nun ist mit ihr wohl der älteste Mensch der Welt gestorben.

16.04.2017

Der städtische Immobilien-Dienstleister KOE arbeitet mit Hochdruck an den Planungen für den Neubau des Rostocker Volkstheaters. Noch vor der Sommerpause sollen dem Aufsichtsrat und der Bürgerschaft zwei Varianten vorgelegt werden.

19.04.2017

Immer noch ordentlich Benzin im Tank: Der achte Teil von „Fast & Furious“ fährt an den Kinokassen der Konkurrenz weit voraus.

17.04.2017

Reinhard Conny Konzack will seine Kunstsammlung ab Frühjahr 2018 der Öffentlichkeit zeigen.

18.04.2017
Anzeige