Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Turbulente Reise: Roadmovie mit Barbra Streisand
Nachrichten Kultur Turbulente Reise: Roadmovie mit Barbra Streisand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.04.2013
Andrew Brewster (Seth Rogen) und seine Mutter Joyce (Barbra Streisand). Quelle: Paramount Pictures

Andy ist Erfinder, nur, dass er sein biologisch abbaubares Putzmittel bisher nicht hat an den Mann bringen können.

Also fragt er seine Mum, ob sie ihn nicht begleiten möchte bei seiner Verkaufs-Tour durch die Vereinigten Staaten. Joyce ist begeistert und ahnt nicht, dass der Filius noch eine Überraschung für sie parat hat. Die große Sängerin, Regisseurin und Darstellerin Barbra Streisand, die lange in keiner Kinohauptrolle zu sehen war, spielt in diesem saukomischen Roadmovie an der Seite von Seth Rogen. Ein unterhaltsamer Film, der nie ins Seichte kippt.

„Unterwegs mit Mum“: Komödie, USA 2013, ohne Altersbeschränkung, 95 Minuten, Regie: Anne Fletcher, Darsteller: Barbra Streisand, Seth Rogen, Brett Cullen. In: Rostock

OZ

Der Kunstverein zu Rostock stellt neuere Bilder des Malers aus: Surrealismus mit kraftvoller Lebendigkeit.

18.04.2013

Eine Compagnie und drei vollkommen verschiedene Stücke — mit einem außergewöhnlichen Tanzabend mit der São Paulo Companhia de Dança sind die Movimentos-Festwochen in Wolfsburg fortgeführt worden.

18.04.2013

Thomas Ziegler kam 1947 im sächsischen Limbach zur Welt. Er studierte 1966 bis 1969 Sozialpsychologie in Jena, von 1969 bis 1974 Malerei und Illustration an der Leipziger Hochschule für Grafik und Buchkunst.

18.04.2013
Anzeige