Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur US-Schauspielerin Katherine Heigl ist schwanger
Nachrichten Kultur US-Schauspielerin Katherine Heigl ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 24.06.2016
Anzeige
New York

Die US-Schauspielerin Katherine Heigl (37, „Grey's Anatomy“) ist schwanger. Heigl und ihr Ehemann, der Sänger und Schauspieler Josh Kelley (36), erwarteten im Januar einen kleinen Jungen, berichtete das US-Magazin „People“ am Donnerstag unter Berufung auf eine Mitteilung des Paares.

Die beiden haben bereits zwei Mädchen adoptiert, Adelaide Marie Hope (4) und Naleigh Moon (7).

„Der Kelley-Clan ist begeistert, ankündigen zu können, dass wir eine dritte Ergänzung unserer Familie erwarten“, hieß es in der Mitteilung des Paares. „Naleigh und Adelaide könnten gar nicht aufgeregter sein, ihr neues Geschwisterchen aufzunehmen, und Josh und ich sind überglücklich und dankbar.“

Heigl war mit der Rolle der Izzie Stevens in der Krankenhausserie „Grey's Anatomy“ bekannt geworden. Sie spielte auch in anderen TV-Serien und Hollywood-Filmen mit.

dpa

Mehr zum Thema

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (34) ist zum ersten Mal Vater geworden. Sein Management bestätigte der „Huffington Post“ am Sonntag entsprechende Berichte.

21.06.2016

Das Trickfilmstudio Dreamworks Animation hat auf dem Markt mit 3D-Filmen nach Ansicht seines Vorsitzenden Jeffrey Katzenberg bisher keine gute Figur gemacht.

29.06.2016

Den britischen Schauspieler Orlando Bloom zieht es nach China. Bloom habe gemeinsam mit einem chinesischen Partner eine Filmproduktionsfirma in dem asiatischen Land ...

29.06.2016

Das beschauliche Wiendorf bei Schwaan (Landkreis Rostock) feiert am Sonnabend ab zehn Uhr ein großes Sommerfest. Die Erzieherinnen der „Landzwerge“ sind den ganzen Tag im Einsatz, um auf Welttour zu gehen.

24.06.2016

Am 24. Juni treten „Die Prinzen“ beim Festival Boddenklänge im Greifswalder Strandbad auf. Einen Tag später rockt Nena die Bühne. Vier OZ-Leserinnen treffen die Bands live.

23.06.2016

Am Sonnabend öffnen sich auf der Usedomer Hafenbühne die Türen der Linie 1 der Berliner U-Bahn. Die farbenfrohe Revue bietet Musik und viele skurrile Typen. Bis Ende August wird das Stücke immer viermal in der Woche gezeigt.

24.06.2016
Anzeige