Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Ungewöhnliche Models bei Harald Glööckler
Nachrichten Kultur Ungewöhnliche Models bei Harald Glööckler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 28.06.2016
Anzeige
Berlin

Prominente Fernsehfrauen wie Giulia Siegel (41) und Dagmar Frederic (71) haben sich von Harald Glööckler (51) auf den Laufsteg holen lassen.

Sie posierten am Montagabend in Berlin bei einer Show, die der Designer nach dem Märchen „Die zertanzten Schuhe“ benannt hatte - ein Abend mit Pink, Federn, Glitzer und Kleidern mit langer Schleppe. Einen Extra-Applaus gab es, als die Musikerin Dynelle Rhodes von den Weather Girls auf die Bühne kam.

Im Publikum: Schauspielerin Anouschka Renzi (51) mit ihrer Tochter Chiara Moon Horst (18) und auch TV-Juror Rolf Scheider (60). Die Show fand kurz vor Beginn der Berliner Fashion Week statt, die bis Freitag die Trends für den Sommer 2017 vorstellt.

dpa

Mehr zum Thema

US-Schauspieler Kevin Spacey (56) kam im klassischen Anzug und mit dunkler Sonnenbrille, Latino-Sänger Ricky Martin (44) posierte in einer hellen Jacke: Beide waren ...

25.06.2016

Der Designer Michael Michalsky (49) hat seine Zeit als Juror bei „Germany's Next Topmodel“ als „sehr spannend und lehrreich“ empfunden.

27.06.2016

Die Quadratur des Models: Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin wird eine Kreation der Designerin Elisa Kley an den weiblichen Körper angepasst.

28.06.2016

Ist er schon etwas abgeblättert oder passt nicht mehr zum Outfit, dann muss er ab. Doch wie lässt sich Nagellack gut entfernen? Welche Mittel gibt es und was ist dabei zu beachten?

08.08.2016

Rom (dpa) - Trauer um eine Filmlegende: Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren im Kreis seiner Familie gestorben.

28.06.2016

Die große Sause startet am 16. Juli im Freibad / Angemeldet sind bisher acht Mannschaften

28.06.2016
Anzeige