Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur War's das mit dem "Dumm und Dümmer"-Sequel?
Nachrichten Kultur War's das mit dem "Dumm und Dümmer"-Sequel?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:48 12.07.2013
Jim Carrey, der zuletzt in "Der unglaubliche Burt Wonderstone" zu sehen war, muss wohl noch eine Weile auf die "Dumm und Dümmer"-Fortsetzung warten. Quelle: 2013 Warner Bros. Ent. / Ben Glass
Anzeige

Es steht nicht gut um die angedachte "Dumm und Dümmer"-Fortsetzung: Obwohl die Hauptdarsteller Jim Carrey und Jeff Daniels und die Regisseure Peter und Bobby Farrelly bereits für ein verspätetes Sequel ihrer Chaoten-Komödie von 1994 zusagten, ließ Warner das Projekt einem Bericht von "Deadline" nun fallen. Die Farrelly-Brüder bemühen sich nun, einen anderen Finanzier zu finden. Jim Carrey wird die Wartezeit indes mit dem Dreh einer noch titellosen Actionkomödie von Jared Hess ("Napoleon Dynamite") überbrücken, für die auch Owen Wilson unterschrieben hat. Der Film soll von einem Fluchtwagenfahrer handeln, der nach einem Bankraub von seinen Komplizen um seinen Anteil gebracht wird und anschließend für einen Rachefeldzug alles auf eine Karte setzt. Das Drehbuch stammt von "Saturday Night Live"-Sketchschreiberin Emily Spivey.

Jim Carrey bei Twitter

Jeff Daniels bei Twitter

teleschau

Das Schuljahresabschlusskonzert der Musikschule der Hansestadt findet am Sonntag, dem 16. Juni, um 15 Uhr in St. Nikolai statt. Mit der enormen Höhe und der riesigen Weite ist es ein besonderer Kirchenraum.

14.06.2013

Matthias Schorn ist am Sonntag in Wismar zu erleben.

14.06.2013

Vorpommerns Philharmonische Spielzeit 2012/2013 ist mit sieben Sinfonie- sowie vier Sonderkonzerten Geschichte. Es bestätigte sich der Eindruck, dass Generalmusikdirektor Golo Berg in seiner ersten Saison programmatisch wie künstlerisch für frischen Wind sorgte.

14.06.2013
Anzeige