Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Weinstein Company wirft Produzent Harvey Weinstein raus
Nachrichten Kultur Weinstein Company wirft Produzent Harvey Weinstein raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:32 09.10.2017
Anzeige
Los Angeles

Hollywood-Produzent Harvey Weinstein ist im Zusammenhang mit Vorwürfen angeblicher sexueller Belästigung von seinem Filmstudio entlassen worden. Das berichteten die „New York Times“, die „Washington Post“ und der öffentliche Sender NPR in der Nacht übereinstimmend. Sie beziehen sich auf eine Erklärung der Weinstein Company. Der Hollywoodmogul Harvey Weinstein hat angeblich über Jahrzehnte Schauspielerinnen und Mitarbeiterinnen seiner Firma belästigt.  

dpa

Mehr zum Thema

Die Fans von „Sex and the City“ hatten die Hoffnung nie ganz aufgegeben, dass es vielleicht noch einen dritten Spielfilm geben könnte. Das ist nun endgültig vom Tisch - was bleibt sind Scherben.

04.10.2017

Der Schauspieler kann sich vorstellen, auch ein ganz anderes Leben zu führen. Dazu gehörten für ihn eine Familie, ein Haus im Süden - und eine Tischlerausbildung.

04.10.2017

Schauspielerin Jane Fonda versteht nicht, warum ältere Schauspieler kaum mehr Liebende und Sex-Szenen darstellen dürfen.

08.10.2017

Die 25. OZ-Kunstbörse brachte eine Spendesumme von 8128 Euro ein. Das Geld fließt vor allem in die Förderung junger Künstler.

09.10.2017

Die Theaterakademie Vorpommern bereitete dem 18. Studiengang einen tollen Empfang

09.10.2017

Altenkirchener Schüler können sich gegen angehende Profis aus dem ganzen Ostseeraum durchsetzen

09.10.2017
Anzeige