Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Willem Dafoe stößt neu zu „Justice League“
Nachrichten Kultur Willem Dafoe stößt neu zu „Justice League“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 27.04.2016
Anzeige
Los Angeles

Willem Dafoe (60, „Spider-Man“, „John Wick“) stößt zu dem Superhelden-Team in „Justice League“. Dem „Hollywood Reporter“ zufolge soll der für Bösewichtrollen bekannte Star diesmal eine liebenswerte Figur spielen. Mehr Details über die Rolle wurden aber nicht bekannt.

In der Superhelden-Story der DC Comics kämpfen unter anderen Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) gegen eine böse Macht. Die Dreharbeiten unter der Regie von Zack Snyder (50, „Batman v Superman: Dawn of Justice“) sind bereits angelaufen. Gedreht werden zwei Teile, die das Studio Warner Bros. im November 2017 und im Juni 2019 auf die Leinwand bringen will.

dpa

Mehr zum Thema

Melissa McCarthy (45) genießt ihre überdrehten Rollen. „Im Film darf ich mein inneres Tier rauslassen“, sagte die amerikanische Komödiantin („Brautalarm“, „Mike ...

24.04.2016

In seinem neuen Film wird Tom Hanks von Regisseur Tom Tykwer in die Wüste Saudi-Arabiens geschickt. Vor der Europapremiere spricht er über die US-Sicht auf dieses Land - und über Donald Trump.

25.04.2016

Obwohl sie als Kind für ihre markanten Augen gehänselt wurde, steht die Schauspielerin Susan Sarandon (69, „Dead Man Walking“) zu ihren Eigenheiten.

26.04.2016

Shakespeare ist überall. 120 Millionen Google-Treffer. Dabei rätselhaft, dass es eine Freude ist. Hat er seine Dramen selbst geschrieben? „Seins oder nicht seins?“, witzelten deutsche Schüler.

21.04.2016

Die Suche nach dem neuen Thomaskantor bleibt spannend. Mit Clemens Flämig (39, Halle/Saale) und Markus Teutschbein (45, Weimar/Basel) kamen zwei der zuletzt vier ...

20.04.2016

Hochschulorchesterkonzert im Katharinensaal der Rostocker Hochschule für Musik und Theater (HMT): Für 600 Rostocker ein fixer Kalendertermin an zwei Abenden.

20.04.2016
Anzeige