Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Zendaya soll mit Hugh Jackman in „Showman“ singen
Nachrichten Kultur Zendaya soll mit Hugh Jackman in „Showman“ singen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 20.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Die amerikanische Sängerin, Tänzerin und TV-Schauspielerin Zendaya (19, „K.C. Undercover“, „Shake It Up - Tanzen ist alles“) soll „Wolverine“-Star Hugh Jackman (47) in dem geplanten Filmmusical „The Greatest Showman on Earth“ zur Seite stehen.

Dem „Hollywood Reporter“ zufolge verhandelt sie um eine Rolle als Trapezkünstlerin. Jackman spielt die Hauptrolle des berühmten Zirkusgründers P. T. Barnum, der im 19. Jahrhundert ein abenteuerliches Leben führte. Michelle Williams soll die Sängerin Jenny Lind mimen, in die Barnum unsterblich verliebt war. Auch Zac Efron verhandelt um eine Rolle in dem Musical, bei dem Michael Gracey Regie führt. Zendaya erhielt kürzlich auch den Zuschlag für die weibliche Hauptrolle in „Spider-Man: Homecoming“ an der Seite des britischen Schauspielers Tom Holland.

dpa

Mehr zum Thema

Von „Star Wars“ zurück in die Vergangenheit: US-Schauspieler Oscar Isaac (37, „Star Wars: Das Erwachen der Macht, „X-Men: Apocalypse“) möchte mit Steven Spielberg (69) ein Historiendrama drehen.

18.07.2016

Regisseur Steven Spielberg (69) hat sich als Kind vor den Märchen der Gebrüder Grimm und einem Baum vor seinem Fenster gefürchtet. „Er war riesig - und er hat mir eine Mordsangst eingejagt.

18.07.2016

Für Hollywood-Verhältnisse waren sie lange zusammen, doch nun ist alles aus: Die Schauspieler Diane Kruger und Joshua Jackson haben sich getrennt.

20.07.2016

US-Regisseur Rob Reiner (69, „Das grenzt an Liebe“, „Das Beste kommt zum Schluss“) holt den Schauspieler Woody Harrelson (54) möglicherweise auch für seinen geplanten ...

20.07.2016

Das Hollywood-Studio Universal möchte einen weiteren Star für seine geplante Gruselfilm-Serie an Bord holen.

20.07.2016

Outdoor-Mode soll einfach immer mehr können: mehr Schutz bieten, vielfältiger einsatzbar sein. Die Ansprüche sind groß. Aber kann sie all das auch leisten - und dabei umweltfreundlich sein? Die Branche blickt bei der Messe Outdoor in Friedrichshafen auf die Neuheiten.

02.11.2016
Anzeige