Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Zuschauer lieben große Kätzchen
Nachrichten Kultur Zuschauer lieben große Kätzchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 24.03.2014
Rostock

Nach einer Umfrage der Zeitschrift TV-Today sind Tiger, Löwen und Geparden die beliebtesten Tiere im Fernsehen. Dieser Ansicht jedenfalls sind 41 Prozent der Befragten. An zweiter Stelle wie könnte es auch anders sein folgen ihre Verwandten, die lieben Stubentiger, und Hunde. An dritter Stelle liegen Delfine, gefolgt von Elefanten und Walen.

Auf dem letzten Rang vielleicht wegen ihrer inflationären Vermarktung in Horror-Filmen finden sich Dinosaurier und Haie. Nun gut, die Dinos kann es nicht mehr betrüben.



OZ

Mit zwei neuen TV-Sendungen ist die Riege der Richter, die nachmittags Strafsachen verhandeln, erweitert worden. Doch es hagelt Kritik an dieser Gerichtsshow-Welle.

24.03.2014

Der Privatsender Kabel 1 beendet ein Kapitel deutscher Fernsehgeschichte: Am 31. Oktober wird sich das Glücksrad, seit 14 Jahren auf dem Bildschirm, das letzte Mal drehen, wie Geschäftsführer Andreas Bartl sagte.

10.09.2002

Rockstar nach vier Jahren Pause mit neuem Album wieder da

24.03.2014