Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell 14-Jährige im Treppenhaus sexuell bedrängt
Nachrichten MV aktuell 14-Jährige im Treppenhaus sexuell bedrängt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 06.03.2013
In diesem Aufgang eines Mehrfamilienhaues soll am Mittwoch eine 14-Jährige bedrängt worden sein. Quelle: Stefan Tretropp

Durch laute Hilferufe konnte sie den Mann jedoch offenbar in die Flucht schlagen.

Die Polizei begann sofort mit Fahndungshunden nach dem Unbekannten zu suchen. Bisher konnte der Mann jedoch nicht aufgegriffen werden.

OZ

Der Eigentümerverein der „Georg Büchner“ in Rostock ist pleite. Nach OZ-Informationen stellte der Vorstand des Vereins Traditionsschiff vor wenigen Tagen beim Amtsgericht Rostock einen vorläufigen Insolvenzantrag.

06.03.2013

Schauspieler Martin Semmelrogge nutzte am Dienstag seinen Freigang für einen Einkaufsbummel in Rostock. Der 57-Jährige sitzt derzeit in der Justizvollzugsanstalt Waldeck eine Haftstrafe im offenen Vollzug ab.

06.03.2013

Ein Stralsunder Brauer ist Deutscher Vizemeister der Biersommeliers. Bei den Deutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende habe der ausgebildete Mälzer Frank Lucas von der Störtebeker Braumanufaktur im oberfränkischen Hallerndorf den zweiten Platz nach dem Bamberger Sommelier Dominik Maroner belegt, teilte die Brauerei am Mittwoch mit.

06.03.2013
Anzeige