Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
14-Jährige im Treppenhaus sexuell bedrängt

Rostock 14-Jährige im Treppenhaus sexuell bedrängt

Eine 14-Jährige ist am Mittwochnachmittag in einem Mehrfamilienhaus im Rostocker Stadtteil Groß Klein sexuell bedrängt worden. Wie die Polizei berichtete, verfolgte ein unbekannter Mann dem Mädchen bis in die Kellerräume und griff ihr an den Oberkörper.

Voriger Artikel
„Georg Büchner“: Verein meldet Pleite an
Nächster Artikel
IT-College soll 4,6 Millionen Euro kosten

In diesem Aufgang eines Mehrfamilienhaues soll am Mittwoch eine 14-Jährige bedrängt worden sein.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. Durch laute Hilferufe konnte sie den Mann jedoch offenbar in die Flucht schlagen.

Die Polizei begann sofort mit Fahndungshunden nach dem Unbekannten zu suchen. Bisher konnte der Mann jedoch nicht aufgegriffen werden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
In diesem Aufgang eines Mehrfamilienhaues soll am Mittwoch eine 14-Jährige bedrängt worden sein.

Ein 17-Jähriger ist in Rostock unter dem Verdacht festgenommen worden, ein 14 Jahre altes Mädchen sexuell belästigt zu haben. Der mutmaßliche Täter rief die Polizei am Mittwochabend selbst um Hilfe, weil er von fünf Jugendlichen angegriffen wurde.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.