Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell 18-Jährige aus Unfallauto geschleudert
Nachrichten MV aktuell 18-Jährige aus Unfallauto geschleudert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 08.03.2016

. Auf einer Landstraße bei Brunow nahe Parchim sind bei einem Unfall zwei Menschen verletzt worden. Das Auto kam auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei gestern mitteilte. Die Beifahrerin (18), die wohl nicht angeschnallt war, wurde aus dem Wagen geschleudert und schwer verletzt. Der Fahrer (24) hatte einen Atemalkoholwert von 1,6 Promille und keine Fahrerlaubnis. Er wurde leicht verletzt.

OZ

. In der Landespolizei von MV gibt es Ende April einen Führungswechsel. Rudolf Springstein (60), Inspekteur der Polizei, geht nach mehr als 16 Jahren als ...

08.03.2016

. Unbekannte Täter haben zwei Bleiglasfenster der Dorfkirche Demen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit Steinen beworfen und beschädigt.

08.03.2016

. Eine 49 Jahre alte Frau ist gestern Morgen beim Überqueren einer Straße in Schwerin von einem Auto angefahren worden.

08.03.2016
Anzeige