Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell 33-Jähriger bei Raubüberfall mit Waffe verletzt
Nachrichten MV aktuell 33-Jähriger bei Raubüberfall mit Waffe verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 12.03.2013
Anzeige
Schwerin

Als der Mann sich weigerte, wurde der Schuss abgegeben. Er erlitt Verletzungen an beiden Augen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, Lebensgefahr bestehe nicht.

Ob Opfer und Täter sich kannten, ist noch nicht bekannt. Wie viel Bargeld erbeutet wurde, ist ebenfalls unklar.

dpa

Warnemünde, Rostock, Binz: Überall im Land eröffnen in diesem Frühjahr neue Hotels. Die Auslastung der Häuser verharrt seit Jahren bei knapp 42 Prozent.

25.03.2013

Der Schwaaner Carnevalsverein hat am Sonnabend den „Grand Prix Eurovision de la Männerballett“ ins nordwestmecklenburgische Schönberg gewonnen.

25.03.2013
MV aktuell Tv tipps - TV-TIPP

Vor drei Jahren hatte Christian Strahlmann eine abenteuerliche Idee: Der gelernte Pferdewirt wollte eine Reitsportveranstaltung in die Sport- und Kongresshalle nach Schwerin holen.

11.03.2013
Anzeige