Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell 49-jährige Fußgängerin angefahren
Nachrichten MV aktuell 49-jährige Fußgängerin angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 08.03.2016

. Eine 49 Jahre alte Frau ist gestern Morgen beim Überqueren einer Straße in Schwerin von einem Auto angefahren worden. Der 45-jährige Pkw-Fahrer hatte die Fußgängerin beim Linksabbiegen offenbar übersehen, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen erfasste die Frau, sie kam mit leichten Verletzungen per Rettungswagen ins Krankenhaus.

OZ

. In der Landespolizei von MV gibt es Ende April einen Führungswechsel. Rudolf Springstein (60), Inspekteur der Polizei, geht nach mehr als 16 Jahren als ...

08.03.2016

. Unbekannte Täter haben zwei Bleiglasfenster der Dorfkirche Demen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit Steinen beworfen und beschädigt.

08.03.2016

. In MV wird die Integration von Zuwanderern, die Ärzte, Krankenschwestern, Hebammen, Sanitäter oder Apotheker sind, gebündelt.

08.03.2016
Anzeige