Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell 80-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall getötet
Nachrichten MV aktuell 80-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:26 01.03.2013
Anzeige
Binz

Er wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Sachschaden am Auto und Fahrrad wird auf 5000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

dpa

Viele Apotheken in Mecklenburg-Vorpommern haben am Donnerstagmittag für eine Stunde geschlossen. Nach Angaben des Apothekerverbandes beteiligten sich fast alle der gut 400 Apotheken im Land an dem Warnstreik für eine pauschale Honorierung der Notdienste durch die Krankenkassen.

28.02.2013

In Mecklenburg-Vorpommern zeichnet sich zum Winterausklang eine Belebung am Arbeitsmarkt ab. Die Zahl der Arbeitslosen betrug im Februar 115 800 und lag damit nur um 300 über dem Januarwert.

01.03.2013

Bei einem schweren Unfall auf einer Kreuzung zwischen Gnoien und Jördenstorf (Landkreis Rostrock) sind am Donnerstag drei Menschen schwer verletzt worden.Beim Überfahren der Kreuzung hatte nach Angaben der Polizei ein 49 Jahre alter Autofahrer die Vorfahrt eines Kleintransporters missachtet.

01.03.2013
Anzeige