Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
8000 Euro für junge Firmen: Jetzt bewerben!

Rostock 8000 Euro für junge Firmen: Jetzt bewerben!

Die OZ sucht die innovativsten jungen Unternehmen in MV: Am Wochenende ist Einsendeschluss für den mit 5000 Euro dotierten OZ-Gründerpreis sowie die Sonderpreise ...

Rostock. Die OZ sucht die innovativsten jungen Unternehmen in MV: Am Wochenende ist Einsendeschluss für den mit 5000 Euro dotierten OZ-Gründerpreis sowie die Sonderpreise „Mut zur Selbstständigkeit“ und „Interessante Gründerstory“ (dotiert mit je 1500 Euro, gestiftet von Creditreform Rostock und den VR-Banken MV). 25 Firmen haben sich bereits beworben.

 

OZ-Bild

• Beitrag mit Video:

QR-Code

scannen

oder unter:

www.

ostsee-zeitung.de

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Unternehmen mit Sitz in MV; sie müssen vor dem 1. Juni 2015 gegründet worden sein und dürfen nicht älter als fünf Jahre sein.

Und so geht es: Fragebogen ausfüllen und an die OZ, Ressort Wirtschaft, R.-Wagner-Str. 1a, 18055 Rostock, senden. Er kann heruntergeladen (www.ostsee-zeitung.de) oder online ausgefüllt werden. Auf Anfrage (0381/365381 oder existenzgruenderpreis@ostsee-zeitung.de) wird er auch zugesandt. Viel Erfolg!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nach den Landtagswahlen: CDU zieht mit kleinerer Fraktion ein

Bei der Union sitzen Vater und Sohn zusammen im Landtag. Manche Urgesteine sind nicht mehr dabei, dafür rückten viele Jüngere nach.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.