Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell A-ROSA Flussschiff GmbH mit neuem Geschäftsführer
Nachrichten MV aktuell A-ROSA Flussschiff GmbH mit neuem Geschäftsführer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 13.04.2013
Rostock

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock hat spätestens ab Herbst einen neuen Geschäftsführer. Wie das Unternehmen am Freitag berichtete, ist der 46-jährige Jörg Eichler zum Nachfolger von Lars M. Clasen ernannt worden. Eichler war von 2002 bis 2008 Direktor Vertrieb bei TUI Deutschland und von 2008 bis 2012 Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb bei AIDA Cruises. Zurzeit leitete er in der Unister Gruppe den Bereich Travel und Touristik. Eichler werde seine neue Aufgabe spätestens am 1. September antreten, hieß es.

A-ROSA ist mit zehn Schiffen auf Rhein, Donau und Rhone einer der führenden europäischen Anbieter im Segment der Flusskreuzfahrten. Clasen hatte im Januar sein Amt als Geschäftsführer niedergelegt, er ist jedoch weiter Gesellschafter von A-ROSA.

A-Rosa

dpa

Verbandspräsident wünscht sich, dass die Branche ihre Stärken besser erkennt.

13.04.2013

Bundestags-Fraktionsvize Dietmar Bartsch geht für die Partei als Spitzenkandidatim September ins Rennen.

13.04.2013

Die einstige Spitzensportlerin und Rechtsanwältin Kathrin Kolloch soll rund 40 000 Euro vom Sparbuch einer von ihr betreuten Frau abgehoben haben, ohne dass die davon wusste.

13.04.2013