Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Alexa Feser Stargast beim Presseball

Rostock Alexa Feser Stargast beim Presseball

Am kommenden Sonnabend erlebt Rostock eine Ballnacht. Der Landespresseball geht in seine 24. Auflage. Nach einer Kreativ-Pause im Jahre 2015 lädt der Presse-Club MV wieder in die Stadthalle Rostock.

Rostock. Am kommenden Sonnabend erlebt Rostock eine Ballnacht. Der Landespresseball geht in seine 24. Auflage. Nach einer Kreativ-Pause im Jahre 2015 lädt der Presse-Club MV wieder in die Stadthalle Rostock. „In gesellschaftlich aufgewühlten Zeiten könnte mancher einen Ball, zumal einen Landespresseball, für deplatziert halten“, räumt der Vorsitzende des Presse-Clubs, Michael Seidel, ein. „Doch sind es nicht gerade solche spannenden Phasen, die geradezu danach schreien, Gelegenheiten der Begegnung und des Dialogs zu schaffen?“

 

OZ-Bild

Das Programm bietet beste Unterhaltung. Stargäste sind die Sängerin, Songwriterin und Pianistin Alexa Feser (Foto) und ein Ensemble des Baltic Sea Philharmonic. Alexa Feser brillierte mit ihrem Debütalbum „Gold von morgen“ als präzise Alltagsbeobachterin. „Gerade in den jetzigen Zeiten ist es wichtig, dass man kommuniziert, wofür man steht“, sagt die Sängerin.

Rest-Tickets für den Ball gibt es weiter unter www.landespresseball-mv.de sowie die Hotline

030 / 53023673, am Freitag und Sonnabend nur noch unter 0172 / 387 046 6.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Reformationswochenende: Von Luther bis Halloween
Gut gelungen findet Pastorin Ulrike Schäfer-Streckenbach von der Greifswalder Marienkirche die neue Übersetzung.

Zum Reformationstag bekommen alle evangelischen Gemeinden in Vorpommern von der Nordkirche neue Altarbibeln geschenkt. Aber was war eigentlich falsch an den alten?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.