Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Anna Loos: „Auf Rügen kann ich abschalten“
Nachrichten MV aktuell Anna Loos: „Auf Rügen kann ich abschalten“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:24 22.03.2014
Am 6. Juni steht die Kult-Band „Silly“ auf der Rugard-Bühne in Bergen – erwartet werden zwischen 3000 und 4000 Fans. Quelle: Jewelmusic
Bergen

Am 6. Juni spielt die Band Silly auf der Rugard-Bühne in Bergen auf der Insel Rügen. Im Vorfeld unterhielt sich OZ mit Sängerin Anna Loos und dem langjährigen Mitglied Ritchie Barton über neue Herausforderungen, Gesellschaftskritik und die Ostsee. „Ich kenne Rügen seit meiner Kindheit. Für mich die Insel mit Geborgenheit verbunden“, schwärmt Frontfrau Anna Loos. „Wenn ich auf Rügen bin, kann ich abschalten, deshalb liebe ich die Insel.„



Stefanie Büssing

Förderverein der Barther Kirchenbibliothek in Vorpommern erhält im Mai in Wien einen Europa Nostra Award. Im Juni will soll die Auszeichnung präsentiert werden.

22.03.2014

Glück im Unglück: Ein misslungenes Überholmanöver bei Grimmen hat einen Unfall ausgelöst, bei dem niemand verletzt wurde.

21.03.2014

Bis 2018 sollen in der Gemeinde Zierow knapp 30 Millionen Euro investiert werden.

22.03.2014