Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Ausverkauft! Kaiser begeistert an der Warnow
Nachrichten MV aktuell Ausverkauft! Kaiser begeistert an der Warnow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 07.04.2013
Roland Kaiser auf der Bühne in der Rostocker Stadthalle. Quelle: OVE ARSCHOLL
Rostock

Etwa 5000 Fans haben am Samstagabend Roland Kaiser (60) bei seinem Konzert in der ausverkauften Stadthalle von Rostock bejubelt. Die aktuelle Konzertreise des Schlagerstars steht unter dem Titel „Affären“.

Zweieinhalb Stunden tanzten die Besucher zu Kaisers großen Hits, wie „Santa Maria“, „Ich glaub’, es geht schon wieder los“, „Joana“ und vielen anderen. Der Künstler sang auch sein neues Lied „Egoist“, mit dem er am Sonntagabend im ARD-Tatort „Summ summ summ“ sein Debüt als Schauspieler feiert.

Kaiser ist erstmals seit seiner Lungentransplantation im Jahr 2010 wieder auf eine mehrwöchige Tournee unterwegs.

Lesen Sie mehr zum Thema in der Montagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG.

OZ

Ein Milchlaster mit Anhänger ist am Sonnabend in der Nähe von Klütz (Nordwestmecklenburg) verunglückt. An dem Fahrzeug sei ein Sachschaden von 150 000 Euro entstanden, teilte die Polizei mit.

23.03.2013

Der Rostocker Dittligist schafft vor 6000 Zuschauern in der DKB-Arena keine Trendwende.

23.03.2013

Gegen einen Aufmarsch der rechtsextremen NPD haben am Samstag in Güstrow rund 300 Menschen demonstriert. Nach Angaben der Polizei kam es zu keinen Zwischenfällen.

23.03.2013