Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Bastian Semm ist der neue Störtebeker
Nachrichten MV aktuell Bastian Semm ist der neue Störtebeker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:47 21.03.2013
Bastian Semm (32) wird nach OZ-Informationen der neue Hauptdarsteller bei den Störtebeker Festspielen in Ralswiek auf Rügen. Quelle: Pressefoto
Ralswiek

Er ist blond, schön und jung: Bastian Semm (32) wird nach OZ-Informationen der neue Hauptdarsteller bei den Störtebeker Festspielen in Ralswiek auf Rügen, Deutschlands größtem Theater-Open-Air. Der gebürtige Bochumer spielte zuletzt den Hamlet bei den Luisenburg Festpielen im oberfränkischen Wunsiedel.

OZ

Die Basiskulturfabrik in Neustrelitz (Mecklenburgische Seenplatte) hat den Tourismuspreis des Ostdeutschen Sparkassenverbandes erhalten. Die Auszeichnung „Leuchttürme der Tourismuswirtschaft“ wurde am Donnerstag auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin an Geschäftsführer Horst Conradt übergeben.

08.03.2013

Ein junger Mann hat vor dem Amtsgericht Rostock eingeräumt, sich am Rande eines Fußballspiels in der Hansestadt vermummt und eine bengalische Fackel gezündet zu haben.

07.03.2013

Andreas Blass war bereits Geschäftsführer und Berater mehrerer Fluggesellschaften und ist unter anderem Gastprofessor der Univesidad de Las Palmas.

21.03.2013
Anzeige