Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Betrunkener verursacht in zehn Minuten gleich mehrere Unfälle
Nachrichten MV aktuell Betrunkener verursacht in zehn Minuten gleich mehrere Unfälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 22.04.2013
Stralsund

Der 54-Jährige rammte mit seinem Wagen auf einer Strecke von rund zwei Kilometern vier parkende Fahrzeuge, wie die Polizei mitteilte. „Auch beim Abbiegen konnte er dem Straßenverlauf nicht folgen und fuhr gegen eine Straßenlaterne.“ Als er zu Hause ankam, beschädigte er beim Einparken noch ein fünftes Auto. Der Mann muss jetzt mit Strafanzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort rechnen. Beamte beschlagnahmten seinen Führerschein.

dpa

Der Fall des zwei Jahre alten Mädchens am Sonntag in Bergen auf Rügen wurde von einem Gebüsch gebremst.

06.05.2013

Diebe sperrten einen Mitarbeiter in Rostock in eine Toilette ein und entwendeten mehrere hundert Euro.

06.05.2013

Gemeinsam mit 600 anderen Radfahrern ging am Wochenende beim 10. Scanhaus Cup in Marlow (Vorpommern-Rügen) auch Olympiasieger Stefan Nimke an den Start.

21.04.2013