Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Brand in Haus in Stralsund: Feuer gelöscht
Nachrichten MV aktuell Brand in Haus in Stralsund: Feuer gelöscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 08.03.2016

. In einem Haus in Stralsund, in dem Menschen verschiedener Nationalitäten leben, hat es gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, wurden im Hausflur ein Kinderwagen und zwei Fahrräder beschädigt. Verletzt wurde niemand. In dem Gebäude wohnten 23 Mieter unterschiedlicher Herkunft, hieß es weiter. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Das Feuer war in der Nacht zum Montag ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte an und löschte die Flammen.

OZ

. In der Landespolizei von MV gibt es Ende April einen Führungswechsel. Rudolf Springstein (60), Inspekteur der Polizei, geht nach mehr als 16 Jahren als ...

08.03.2016

. Unbekannte Täter haben zwei Bleiglasfenster der Dorfkirche Demen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit Steinen beworfen und beschädigt.

08.03.2016

. Eine 49 Jahre alte Frau ist gestern Morgen beim Überqueren einer Straße in Schwerin von einem Auto angefahren worden.

08.03.2016
Anzeige