Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Dieb hortet Fahrradteile in der Wohnung

Rostock Dieb hortet Fahrradteile in der Wohnung

. Die Polizei hat in einer Rostocker Wohnung zahlreiche gestohlene Fahrradteile entdeckt. Außerdem hatte der 40-jährige Bewohner sich dort eine komplette „Fahrradwerkstatt“ eingerichtet.

Rostock. . Die Polizei hat in einer Rostocker Wohnung zahlreiche gestohlene Fahrradteile entdeckt. Außerdem hatte der 40-jährige Bewohner sich dort eine komplette „Fahrradwerkstatt“ eingerichtet. Nach Angaben der Polizei hatte eine Bewohnerin des Mehrfamilienhauses im Keller an dem Rad ihres Nachbarn die hochwertigen Bremsen erkannt, die zuvor an ihrem vor zwei Wochen gestohlenen Fahrrad angebaut waren.

Als die Beamten den 40-Jährigen befragen wollten, fanden sie in der Zwei-Raum-Wohnung unter anderem acht Fahrradrahmen, wovon fünf als gestohlen gemeldet waren, 22 Felgen und diverse gut sortierte und zum Teil sehr hochwertige Fahrradteile. Doch seine gehorteten Schätze ist der Mann jetzt wieder los: Die Polizei hat das Diebesgut beschlagnahmt und die Ermittlungen aufgenommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Acht Jahre Bürgermeister von Wolgast: Stefan Weigler (37/parteilos) bleibt unerschütterlicher Optimist

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.