Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Diebe stehlen Zigaretten im Wert von 25 000 Euro
Nachrichten MV aktuell Diebe stehlen Zigaretten im Wert von 25 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 25.02.2013
Kritzmow

Am Tatort seien Spuren gesichert worden.

dpa

Mit fast hundert gestohlenen Waren sind am Wochenende in Rostock zwei 14-jährige Mädchen erwischt worden. Sie hatten bei ihrem Beutezug durch die Innenstadt in verschiedenen Geschäften vor allem Schmuck und Kosmetikartikel mitgehen lassen, wie die Polizei am Montag berichtete.

25.02.2013

Die „dokumentART - European Filmfestival for Documentaries" gastiert in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Filmkommunikation Dienstagabend um 20.15 Uhr im Kunsthaus Güstrow, Baustraße 3-5, und präsentiert eine Auswahl der besten Filme der „dokumentART 2012".

11.03.2013

Zum wiederholten Mal ist vor einem Jugendhaus in Eggesin (Kreis Vorpommern-Greifswald) eine israelische Flagge gestohlen worden. Da ein politischer Hintergrund vermutet wird, ermittle auch in diesem Fall wieder der Staatsschutz, teilte das Polizeipräsidium Neubrandenburg am Montag mit.

26.02.2013