Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Verletzte bei Unfall wegen Wildwechsel

Kartlow Drei Verletzte bei Unfall wegen Wildwechsel

Als sie einem Tier ausweichen wollte kam eine junge Frau in Kartlow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) am Freitagabend von der Fahrbahn ab.

Voriger Artikel
MV verliert fast eine Milliarde Euro an Fördergeld
Nächster Artikel
Siebenjähriger wird bei Autounfall schwer verletzt

Trotz Warnschildern kommt Wildwechsel meist unerwartet. Foto: Peer Grimm/Archiv

Kartlow. Bei einem Unfall in Kartlow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist am Freitagabend eine 20-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt, teilte die Polizei Neubrandenburg mit.

Die Frau kam von der Fahrbahn ab, als sie einem Wildtier ausweichen wollte. Das Auto überschlug sich mehrfach, dabei wurden ein 22 Jahre alter Mann und eine 19-jährige Frau, die mit im Auto saßen, leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 25 000 Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.