Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Einbruch in Bank blieb erfolglos
Nachrichten MV aktuell Einbruch in Bank blieb erfolglos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 09.03.2013
Dümmer

Es sei ihnen aber nicht gelungen, an die Geldfächer zu gelangen, erklärte ein Sprecher.

Die Kriminalpolizei prüfe nun mögliche Zusammenhänge mit Automatensprengungen in der Vergangenheit.

dpa

Die Wirtschaftsförderer von Rostock Business sollen seit einigen Wochen Unternehmen Tickets für Flüge nach Frankfurt, München und Kopenhagen anbieten.

22.03.2013

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos zwischen Lübz und Goldberg ist am Freitag ein 23 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Die 53-jährige Fahrerin des anderen Autos wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

09.03.2013

Nach dem Unfall eines Tanklasters auf der Hamburger Straße in Rostock ist es am Freitag zu erheblichen Behinderungen im Verkehr gekommen. Die Hauptverkehrsstraße musste etwa eine Stunde lang gesperrt werden, wie die Polizei mitteilte.

09.03.2013