Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Einbruch in Bank blieb erfolglos
Nachrichten MV aktuell Einbruch in Bank blieb erfolglos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.03.2013
Dümmer

Es ist ihnen aber nicht gelungen, an die Geldfächer zu gelangen, erklärte ein Sprecher. Die Kriminalpolizei prüft nun mögliche Zusammenhänge mit Automatensprengungen in der Vergangenheit.

OZ

Die für dieses Jahr vorgesehene Bergung eines deutschen Wasserflugzeuges im Kamper See bei Treptow/Rega (Polen) verzögert sich. Alle Hoffnungen, das Wrack bis 2014 zu heben und die vermutlich darin befindlichen Kinderleichen würdevoll zu bestatten, erweisen sich als zu optimistisch, sagte der Treptower Bürgermeister Zdzislaw Matusewicz.

09.03.2013

Die Bundeswehr reagiert auf Missstände bei der Patriot-Truppe in Kahramanmaras.

09.03.2013

Nach einer filmreifen Verfolgungsjagd konnte die deutsche Bundespolizei in Swinemünde einen gestohlenen Opel-Kleintransporter mit Estrich-Anlage auf einem Anhänger sicherstellen.

09.03.2013
Anzeige