Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Fahrer aus brennendem Auto gerettet
Nachrichten MV aktuell Fahrer aus brennendem Auto gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 05.03.2013
Aus den Flammen gerettet: Zeugen zogen den Fahrer dieses Wagens nach einem Unfall bei Ribnitz-Damgarten aus seinem Auto. Quelle: Berthold Moog
Ribnitz-Damgarten

Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und ging sofort in Flammen auf. Zeugen zogen den Mann aus dem brennenden Wrack und retteten ihm so das Leben. Er kam schwer verletzt in die Uniklinik Rostock. Zur Ursache hieß es: Der 45-Jährige war zur Unfallzeit betrunken.

dpa

Nach Klagen der Patriot-Soldaten aus Mecklenburg-Vorpommern und anderen Bundesländern über die Zustände im Einsatzgebiet an der Grenze zu Syrien ist eine breite Debatte entbrannt.

18.03.2013

Bundes- und Landespolizei haben eine Einbruchserie in Ziegendorf bei Parchim (Kreis Ludwigslust-Parchim) innerhalb kurzer Zeit aufgeklärt. Gegen die beiden Tatverdächtigen wurden am Samstag Haftbefehle erlassen, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Parchim.

05.03.2013

Endlich Sonne! Kathrin Waldmann (22) und Fabian Evert (23, beide Studenten) hatten das triste Wetter der vergangenen Wochen satt: Gestern zog es sie wie Tausende andere in Mecklenburg-Vorpommern an die frische Luft.

04.03.2013