Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrgast aus Bus geschleudert

Teschow Fahrgast aus Bus geschleudert

Vermutlich ein Fahrfehler des Busfahrers hat gestern einen schweren Unfall bei Teschow im Landkreis Rostock verursacht, bei dem ein Passagier schwer verletzt wurde.

Voriger Artikel
Feuer zerstört historisches Gutshaus
Nächster Artikel
Super-Lachs vor Rügen gefangen

Der Bus wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Quelle: Stefan Tretropp

Teschow. Vermutlich ein Fahrfehler des Busfahrers hat gestern einen schweren Unfall bei Teschow im Landkreis Rostock verursacht, bei dem ein Passagier schwer verletzt wurde. Den Polizeiangaben zufolge war der Linienbus auf der Strecke nach Teterow nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Straßenbaum kollidiert. Dabei wurde die Vorderseite des Busses komplett aufgerissen. Der zum Unfallzeitpunkt einzige Fahrgast wurde aus dem Wrack geschleudert. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Busfahrer erlitt leichte Verletzungen.

Der Sachschaden wurde auf rund 100 000 Euro geschätzt. Sachverständige nahmen die Ermittlungen zur Unfallursache auf. Hinweise auf Fremdeinwirkungen gab es zunächst nicht. Die Kreisstraße 50 musste stundenlang voll gesperrt werden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin/Groß Stieten
In dieser leichten Kurve zwischen Ortsausgang Groß Stießen und Niendorf war es am 17. Januar 2014 zu dem folgenschweren Unfall gekommen. Die junge Frau war eine Woche nach dem Zusammenstoß ihren Verletzungen erlegen.

Eine junge Frau verlor im Januar 2014 ihr Leben — Ein betrunkener Autofahrer hatte sie gerammt — Gestern wurde das dritte Urteil gesprochen — Der Angeklagte kommt mit Bewährung davon

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.